Mülheim an der Ruhr: 30-jähriger PKW-Fahrer kollidiert mit Mast - Zeugen gesucht

Polizei Essen - 19.06.2022

Essen (ots) - 45479 MH.-Broich: Am Samstag (18. Juni) gegen 18:35 Uhr war ein 30-Jähriger (deutsch) mit seinem blauen Ford Fiesta auf der Prinzeß-Luise-Straße in Richtung Großenbaumer Straße unterwegs. Nach Zeugenangaben soll der Fahrer auf Höhe der Thüringer Straße links von der Fahrbahn abgekommen sein. Er soll zunächst über den Bordstein gefahren sein, dann mit einem Verkehrsschild und schließlich frontal mit einem Mast kollidiert sein, wo er auf dem Gehweg zum Stehen kam. Laut Zeugenaussagen soll der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren und ungebremst mit dem Mast kollidiert sein. Der 30-Jährige wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Zur Feststellung seiner Fahrtüchtigkeit wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Prinzeß-Luise-Straße in beide Richtungen gesperrt. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Wenn Sie Hinweise geben können, melden Sie sich bitte bei der Polizei Essen unter 0201/829-0./SoKo Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal